KURFÜRSTENSTR. 40 · 47829 KREFELD
INFO@FRAUENARZTPRAXIS-KALANTZI.DE
0 21 51 / 460 80

Vorsorge

Eine gynäkologische Untersuchung trägt in jedem Lebensabschnitt einer Frau unter anderem dazu bei, Krankheiten zu vermeiden oder früh zu erkennen. Diese Vorsorgeuntersuchungen variieren dabei abhängig vom Alter der Frau. Obwohl die Krebsvorsorgeuntersuchungen von den Krankenkassen übernommen werden, nehmen leider nur rund 60% der in Deutschland lebenden Frauen dieses Angebot wahr. Dabei ist es zum Beispiel so einfach durch einen Abstrich aus dem Gebärmutterhals eine beunruhigende Veränderung früh festzustellen.

Zur umfassenden Untersuchung gehört natürlich auch die Diagnostik der Brust, insbesondere unter Berücksichtigung des individuellen oder familiären Risikoprofils. Nutzen Sie dieses Angebot unseres Gesundheitssystems als Chance, das Risiko einer schweren Erkrankung deutlich zu reduzieren. Gesetzlich festgelegte Untersuchungsabläufe können dabei individuell durch erweiterte Leistungen ergänzt werden.

Vorsorge

Frauenarztpraxis Kalantzi · Kurfürstenstraße 40 · 47829 Krefeld · Tel.: 0 21 51 / 460 80 · Fax: 0 21 51 / 433 10 · www.frauenarztpraxis-kalantzi.de · Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! · Impressum · Datenschutzerklärung